Mitarbeiter (m/w) eCommerce / Online Marketing

Juwelo TV Deutschland GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

Mitarbeiter (m/w) eCommerce / Online Marketing Juwelo TV Deutschland GmbH Berlin Inhaltlicher Aufbau des jeweiligen Länderwebshops für Edelsteinschmuck.

Ist Das Deutsche Tochterunternehmen Der Elumeo Se Dem Europäischen Marktführer Im Elektronischen Handel Mit Hochwertigem Edelsteinschmuck Wir Besitzen Mehr Als 20 Jahre Erfahrung Im Einkauf Und Vertrieb Von Edelsteinen Und Schmuckstücken Wodurch Wir In Der Lage Sind Außergewöhnliche Edelsteine Zu Niedrigen Preisen Zu Beziehen Diesen Preisvorteil Können Wir An Unsere Kunden Weitergeben Wir Sind Stolz Darauf Besondere Schmuckstücke Von Hoher Qualität Zu Den Wettbewerbsfähigsten Preisen Anbieten Zu Können Zur Langfristigen Erweiterung Unseres Internationalen Ecommerce Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Englischen Muttersprachler Als Mitarbeiter Ecommerce / Online Marketing Für Uk (m/w) Ihre Aufgaben Inhaltlicher Aufbau Des Englischen Länderwebshops Für Edelsteinschmuck Planung Durchführung Und Auswertung Von Online Marketing Aktionen (seo Sem Affiliate Marketing E-mail Social Media Etc) Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Des englischen Webshops Und Der Ecommerce Strategie Erstellung Regelmäßiger Analysen Und Reports Abstimmung Mit Internationalen Teams In Europa Asien Und Den Usa Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Und / Oder Erfahrung Im Bereich Ecommerce / Online Marketing Sicherer Umgang Mit Edv Systemen Und Ms Office Produkten Englisch Als Muttersprache Sowie Gute Deutschkenntnisse Motivation Schnelle Auffassungsgabe Und Ständige Lernbereitschaft Hohe Belastbarkeit Eigenständige Arbeitsweise Als Auch Ausgeprägte Teamorientierung Sie Erwartet Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Zudem übernehmen Sie Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten Schnell Verantwortung In Einem Internationalen Team Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Auf Englisch Oder Deutsch Mit Gehaltsvorstellung Sowie Kündigungsfrist Per Mail An: Bewerbung@de Zh Thérèse Schernbeck Weitere Informationen über Uns Gibt Es Unter Wwwelumeocom Wwwde E-Business E-Commerce Webshop Online-Marketing-Manager Content-Manager Content-Management Search-Engine Konzeption Marketing Online-Shop Onlinemarketing Verkaufsförderung E-Business E-Commerce Webshop Online-Marketing-Manager Content-Manager Content-Management Search-Engine Konzeption Marketing Online-Shop Onlinemarketing Verkaufsförderung Mitarbeiter (m/w) ECommerce / Online Marketing Inhaltlicher Aufbau Des Jeweiligen Länderwebshops Für Edelsteinschmuck Berlin E-Business E-Commerce Webshop Online-Marketing-Manager Content-Manager Content-Management Search-Engine Konzeption Marketing Online-Shop Onlinemarketing Verkaufsförderung

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Mitarbeiter (m/w) eCommerce / Online Marketing
   Juwelo TV Deutschland GmbH (Berlin)

Kundenservicemitarbeiter (m/w) englischsprachig m/w (Inbound)
   Juwelo TV Deutschland GmbH (Berlin)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Accounting Specialist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)